Unser Konzept und Arbeitsphilosophie

Die Art und Weise wie wir unsere Umwelt wahrnehmen und unsere Spannungen und Gefühle regulieren, wird von der aktuellen Situation und unseren Erfahrungen beeinflusst. ... weiter lesen >>>

Hier können Sie mehr über Renate Löchel und Thomas Brach erfahren ...

An meiner Kollegin schätze ich ihre aufgeschlossene und angenehme Art mit Anderen in Beziehung zu treten. Ich profitiere immer wieder von ihrem Erfahrungsschatz als Mutter von vier Kindern.

Mein Kollege besitzt ein großes Talent sich in die Situationen und Lebensumstände Anderer einzufühlen. Seine Sichtweisen und Lösungsideen erlebe ich als persönliche Bereicherung.

 

Renate Löchel & Thomas Brach

Heribertusstrasse 4  | 50679 Köln

Telefon + 49  221 8025915

Mobil     + 49 160 97997548

STARTSEITE

SYSTEMISCHE
GEMEINSCHAFTSPRAXIS